Media MagDe

Flyer, Broschüre

8 Jahres nach der Revolution in Tunesien – Frage der Migration und Entwicklung

Flyer-und Broschüren Gestaltung für Media MagDE, eine zivil gesellschaftliche Initiative für Kultur und Media.

Auch im Zeitalter der modernen, digitalen Medien hat sich der Flyer als effektives Werbemittel bewährt. Denn er lässt sich gezielt verteilen. Zudem beschränkt er sich inhaltlich auf wenige, dafür aber signifikante Informationen. Potenzielle Kunden werden also nicht von einer Informationsflut überrollt, sondern erfahren zunächst nur das, was wirklich wichtig ist. Flyer, Borschüren und Prospekte finden sich überall. Sie tauchen in Briefkästen auf, als Beilage in Zeitungen und Zeitschriften, sie können mit der Post verschickt oder im eigenen Laden ausgelegt werden. Menschen merken sich gerne optische Reize wie Farben, Schriftzüge, Layouts, und Logos. Je öfter potenzielle Kunden damit in Berührung kommen, desto besser verbreiten sich die Corporate Identity und das Design . Daher ist besonderes Augenmerk darauf zu legen, dass die Flyer dem Corporate Design genau angepasst sind.


Weiterlesen