Corporate Design , Webdesign

Erstellung der J & S Drivers Paris Website: Der Taxifahrer und der Privatfahrer müssen die Fahrgäste so schnell wie möglich an einen gewünschten Ort bringen. Er hat mehrere Zubehörteile, um sein Rennen durchzuführen: Taxameter, Zahlungsterminal, Mobiltelefon, verbundenes GPS … Angesichts des wachsenden öffentlichen Verkehrs müssen es dem Taxifahrer und dem Privatfahrer gelingen, ihre Loyalität zu wahren. Kunden, indem sie verschiedene Kriterien erfüllen, die der öffentliche Verkehr nicht erfüllen kann (Komfort, Geschwindigkeit, besondere Dienste für Behinderte usw.).


www.jsdrivers.fr


Der Grund, warum ich 90% meiner Kunden treffe, ist, dass sie von den Unternehmen oder Freiberuflern, mit denen sie zuvor zusammengearbeitet haben, nicht das Qualitäts-Webdesign erhalten haben, das sie verdient haben ich. Mein Ziel ist es, diese Rate zu senken und unsere Kunden zu schulen, um den besten Service zu bieten.

Weiterlesen

J&S-Drivers Paris ✔ Branding ✔ Printdesign ✔ Webdesign
J&S-Drivers Layout Corporate Design Webdesign Bonn
Open chat